30.10.2021 Herbstessen mit Foxtrail auf 4 Rädern

03. - 05.09.2021 10 Jahre Jubiläumsreise nach Oberwald VS

26.06.2021 Familienpicknick

24.10.2020 Herbstessen

15.02.2020 Ski- und Plauschtag in Sörenberg

26.04.2019 GoWildWest-DanceRanch, Wolfwil

09.03.2019 Auftritt mit Workshop Geburtstagsfest in Littau

27.10.2018 Einweihung Dorfplatz Malters / Auftritt

14. - 16.09.2018 Pullman City Ausflug

Am Freitag, für einige früh am Morgen, fuhren wir los Richtung Eging am See. Unser Chauffeur Guido hat die wertvolle Ladung sicher und souverän in der Western Stadt Pullman City ausgeladen. Nach hartnäckiger Gepäck Kontrolle ging es endlich zu unseren gebuchten Blockhütten! Die Zimmerverteilung war schnell gemacht, und schon durfte die erste Waschmaschine laufen. Nach der ersten Wäsche, gings auf Erkundigungstour. Es war schon bald klar, hier halten wir es bestimmt lange aus. Nach dem 1. langen Tag und der Fahrt war auch schon bald Nachtruhe. Die Schnarchler hatten auf jeden Fall einen ruhigen, schönen und langen Schlaf. Für die anderen gibt es ja zum Glück Ohropax.

Unser Highlight des Ausfluges, war bestimmt das gemeinsame Fotoshooting in ortsüblichen Kleider. Die kleinen Pistölchen und natürlich Schrotflinten durften auch nicht fehlen. Zum Glück sieht man aber nicht alle Cowgirls von hinten! Das einte oder andere Cowgirl zeigte einen tiefen Rückenausschnitt!!!! :-)

Nach ausführlichem Rundgang, Shopping, Apéro und einer tollen Show wurde es schnell Abend. Die Gruppe teilte sich nach diveresen Interessen auf. Eine tolle Aufführung im Line Dance wurde geboten, oder einfach nur gemütliches Beisammensein.

Es war wie immer ein mega lustiger Ausflug, mit viel lachenden Tränen, Bauchmuskelkater und sehr vielen schönen Erinnerungen!

Pullman City 2018, es war einfach GENIAL!

07.09.2018 Einweihungsfest Ämmevalley Lodge

03.07.2018 Schwellisee, Malters / offenes Tanzen für jedermann

09.06.2018 Auftritt Migros

05.05.2018 Luzern tanzt


08.03.2018 Auftritt GV Frauenverein Malters

17.02.2018 Überraschungs-Tag

Nach der Begrüssung im Restaurant Bahnhöfli, gings rasch auf eine rätselhafte Suche nach unserem nächsten Ziel.

Mit einigen Tipps ist das Ziel schnell raus -> escapequest.ch beim Littauerboden.
Team Logik gegen Team Kreativ wurden mit tradtitionellen kurzen und langen Zündhölzli zugelost.

Ohje und schon ging's los und wir wurden eingesperrt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten waren ALLE schon bald Feuer und Flamme. Einige schlaue (nicht erlaubte) Ideen fuhren zum Ziel. Mit Körpereinsatz und viel Spass konnte sich das Team Kreativ in letzter Sekunde das Rätsel lösen. Aber auch das Team Logik gab alles, auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat. ;-)

Nach einer Stunde kamen wir wieder an die frischen Luft und gönnten uns alle mal eine "Waschmaschine".

Danach gings weiter in die Viscose Bar gemütlich zum Apéro. Mit Meierle oder Mäxle ist ja auch egal, ist beides das gleiche, ging die Zeit schnell vorüber. Zum Abschluss und einem feinen Nachtessen in der Stadt Alp, ging der wunderschöne Tag schon bald zu Ende. Übrigens das Highlight des Tages vieler Frauen, war das WC im Restaurant. :-)

05.12.2017 s'Beschte Wätter för nes Chäsfondue im Wald. A üsem Stammplatz hend mer döffe es feins Chäsfondue gniesse ond en glatte, loschtige Obe verbrenge.

24.06.2017  Bi schönem Wätter, super Grillplatz, einem Ässe ond Trenke, hend mer dä Familiegrilltag gnosse.

07.05.2017 En Sonntigsuftrett im Altersheim Bodematt Malters

April 2017  Mer hend zöglt ines Lokal im Hinterwidematt z'Malters. Klein aber fein :-)

18.02.2017  En wonderschöne Skitag im Sörebärg. Au för d'Nichtskifahrer esch gsorgt worde.

25.09.2016  En Usflog in Europapark. Ond emmer schön d'Händ ue, es ged es Foti :-)

24.05.2016   Scho s'zwöite Mol esch Malters Bewegt e guet bsuechte Alass gsie. Danke vell mol allne Teilnähmer.

10.05.2016   E glongne Uftrett im Zirkus Gasser in Malters

06.12.2015   Fondueplausch a de Ämme

02.12.2014   Fondueplausch a de Ämme

20.01.2013   Skitag

07.02.2012   GV

30.08.2011   Gröndig Jacks 'n' Jills

Gröndigsmitglieder

Erschti Reihe:

Lotti Rösli, Ursi Debon, Lucia Janson, Claudia Schnider, Andrea Bucher, Stephan Schaller, Manuela Wigger, Annemarie Bucher

Zwöiti Reihe:

Stefan Rösli, Remo Bucher, Monica Häfliger, Claudia Begert, Stefan Renggli

Es fählt:

Nadine Dennler